NEO New Oncology wird ein Teil von »Siemens Healthineers«

Wir gratulieren dem gesamten Team zu diesem großartigen Erfolg!

NEO New Oncology will jetzt seine erfolgreiche Arbeit fortsetzen und gemeinsam mit Siemens Healthineers globale Märkte erschließen und neue integrierte Lösungen für die Krebsdiagnostik entwickeln.

Für Siemens Healthcare ist die Akquisition ein Teil der Strategie, ein zuverlässiger und ganzheitlicher Partner für Gesundheitsversorger zu werden.

Für vierviertel bedeutet die Akquisition durch Siemens Healthineers eine weitere Leistungsbestätigung. Besonders mit Venture Capital finanzierte Unternehmen müssen innerhalb kürzester Zeit ein starkes Branding entwickeln und in hart umkämpften Märkten schnelle Erfolge erzielen. Diese Aufgabe haben wir für die New Oncology AG von Beginn an (im Mai 2014) übernommen. Dabei ist eine prägnante Marke entstanden und eine Vielzahl an Kommunikationsmaßnahmen umgesetzt worden.
Case: NEO New Oncology

Neben privaten Investoren war die NRW.Bank mit dem zweiten NRW.BANK.Venture Fonds am Unternehmen beteiligt.

Wir gratulieren der NEO New Oncology AG zu dieser erfolgreichen Entwicklung und bedanken uns für die konstruktive Zusammenarbeit, die wir bis zur vollständigen Eingliederung der Marke bei Siemens Healthineers sehr gerne weiter fortsetzen. 

NEO New Oncology