Ein Kundenmagazin mit Persönlichkeit

Spannendes und Wissenswertes für Privatanleger

Wer sein Geld anlegt, will es in guten Händen wissen. Doch es ist nicht nur Kompetenz, die Vertrauen schafft, sondern auch Persönlichkeit. Deshalb haben wir gemeinsam mit der Monega KAG ein Kundenmagazin entwickelt, das Privatanleger gleich auf mehreren Ebenen abholt: In 8 Modulen bewegen wir uns von der persönlichen Begrüßung über Experteninterviews und die Vermittlung finanziellen Basiswissens bis hin zu Unterhaltungsthemen wie Reise oder Freizeit.

Mitarbeiter und Vertriebspartner werden in sympathischen Porträts vorgestellt, Finanzprodukte verständlich erläutert, Ansparpläne und Rentenfragen besprochen – und vieles mehr. So bietet das Monega Kundenmagazin in jeder Ausgabe relevante Inhalte. Denn wir glauben, dass es echter Mehrwert ist, der neue Kunden gewinnt und bestehende Kunden an ein Unternehmen zu binden vermag. Konzeption, Text und die Realisation der Ausgaben entstehen in Kooperation mit Udo Diekmann, Düsseldorf.

Monega Kundenmagazin Editorial
Monega Kundenmagazin Artikel