Website-Relaunch im Zeitplan realisiert

Nach der Überarbeitung ist die Verlags-Site jetzt noch kundenfreundlicher und effizienter

Nach dem Relaunch der Website des TÜV-Rheinland-Konzerns sollten auch die Sites der assoziierten Unternehmen überarbeitet werden. vierviertel erhielt die Aufgabe, auf der Basis der neuen Gestaltungsparameter das Screendesign der TÜV Media neu aufzubauen und für die technische Umsetzung zu sorgen. Mit einem straffen Zeitplan wurde das Projekt realisiert. Über die Darstellung des Verlagsangebots hinaus wurde der Webshop neu strukturiert und aufgesetzt. Resultat ist eine kundenfreundlicher Website-Relaunch, der vom Nutzer intuitiv verstanden und effizient genutzt werden kann. Die TÜV Media ist der technische Fachverlag des TÜV Rheinland, über den Publikationen herausgegeben und vertrieben werden. Das Programm des Verlags umfasst die Themenschwerpunkte Qualitätsmanagement, Medizintechnik, Verkehr und vieles mehr. Die Medien des Verlags sind vielfältig – hauptsächlich werden klassische Blattwerke, Zeitschriften und Fachbücher vertrieben. Auch der Online-Vertrieb von e-Books gewinnt immer mehr an Bedeutung.

TÜV Media Website Relaunch
TÜV Media Website Relaunch
TÜV Media Website Relaunch